Alle Augen gedrückt für unsere 11


 


Hallo ihr Lieben. Nachdem die anfängliche Euphorie Samstag beim Spiel gegen Ghana den ersten Dämpfer erhalten hat, zumindest ging es mir so als ich hoch emotional immer wieder im Kino beim Public-Viewing aus meinem Sitz gehobst bin, möchte ich euch zeigen, wie ich mich immer wieder (und ich hoffe das werde ich diese WM noch lange machen dürfen) auf die Deutschland-Spiele vorbereite.

DIY - DEUTSCHLANDSCHMINKE

Was ihr braucht ?
1. Haarspray
2. Glitzer (Ich habe mir in einem 1 Euro Shop Nagelglitzer in Deutschlandfarben gekauft)
3. Schminkpinsel

4. Eine ruhige Hand und Geduld, wenn ihr den Glitzer nicht noch bei der EM 2016 in der Wohnung finden wollt ;)


 Das Haarspray dient als Kleber für den Glitzer.
Ich muss zugeben, dass meine Flagge auf den Augen eher eine belgische ist... Das hat den einfachen Grund, dass ich finde, dass es besser aussieht, wenn man mit der dunkelsten Farbe beginnt, Funktioniert natürlich auch umgedreht. Falls das jemand ausprobiert, ich schaus mir gerne an :)


Also ihr fangt jetzt damit an den Schminkpinsel mit etwas Haarspray zu bespühen und dann in den Glitzer zu tunken. Jetzte macht ihr mit dem Glitzer einen Liedstrich direkt über den Wimpern. Ich empfehle das ganze nicht zu dick zu machen, da sonst das Gold am Ende bis zu den Augenbrauen geht...

Anfangs kann es sein dass das Haarspray ein bisschen brennt. Ist ja auch üblicherweise für die Haare ;)
Danach den Pinsel sauber machen und mit rot und gelb genauso fortfahren.

Das ganze lässt sich natürlich nicht nur auf dem Augenlied anwenden, sondern z.B. auch auf der Wangen.

Ich finde diese Flaggen toll. Denn sie sind ales andere als 08/15 und lassen sich später wenn auch zugegebenerweise mit ein bisschen Druck und Creme insgesamt doch recht gut entfernen.
Und gerade auf der Wange nicht nur etwas für Mädchen ;)

Ich wünsche euch viel spass beim nachmachen :)
  photo bf065c9e-4092-4599-8877-a90ce763fa2e_zps7cd773cb.jpg

Keine Kommentare